WIR machen Politik für HOMBRUCH!
Dortmund - Hombruch
Wann? SAMSTAG, 04. SEPTEMBER 2021, 11:00 UHR
Wir starten am Mahnmal Bittermark um 11:00 Uhr. Eine zweite Möglichkeit des Einstiegs ist um ca. 11:15 Uhr am Parkplatz der Seniorenresidenz Augustinum, Kirchhörder Str. 101.
Weiter geht es zum REWE an der Kirchhörder Straße. Kurz danach stoppen wir am Bauprojekt am Doldenweg. Von hier geht es weiter zum Siedlungsbau Bergfeld, welches wir auch durchfahren.
Anschließend radeln wir über den neugestalteten Fuß-/Radweg entlang der Schondelle, um an den Tunnel der Unterführung Zillestraße zu kommen. Dann geht es weiter zum Standort des neuen Umspannwerks. Von dort dann zum Bauprojekt Dimberger Glocke und über den neuen Spielplatz an der Ecke Hohle Eiche/Kirchhörder Berg zum Ziel am Möllershof. Die Fahrt dauert, inklusive der informativen Stopps, etwa 1,5 bis 2 Stunden. Am Ende grillen wir dann gemeinsam am Möllershof, Hohle Eiche 81. Natürlich hygienegerecht und mit Abstand unter Einhaltung der 3G-Regel.
Wir freuen uns auf Euch!
Aktuelles
-
Ja zur Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens
Der einstimmige Beschluss auf dem SPD-Parteitag zur Prüfung eines AfD-Parteiverbots ist der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt, sagt Dirk Wiese.
-
Mehr Sicherheit für Mieter:innen
Die Mietpreisbremse wird verlängert. Damit setzt die Bundesregierung ein starkes und klares Signal: Die Mieter:innen in diesem Land werden nicht allein gelassen.
-
Investieren, um Jobs zu sichern
Um gerade jene Unternehmen zu entlasten, die in die Zukunft investieren und damit starke Arbeitsplätze in unserem Land schaffen, hat der Bundestag wichtige Maßnahmen beschlossen.
Spenden
Du möchtest uns unterstützen? Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen:
Konto-Inhaber:
SPD Stadtbezirk Dortmund-Hombruch
IBAN: DE 88440501990551000834
Stichwort: Spende
Bitte unbedingt Namen und Adresse angeben!