• Wir müssen Betrieben in Not unter die Arme greifen
    SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese begrüßt den Vorschlag des Justizministers zu temporären Anpassungen im Sanierungs- und Insolvenzrecht. Wiese drängt allerdings auf eine wichtige Erweiterung.
  • EU: Gewinnabschöpfung gegen hohe Energiepreise
    Die EU-Staaten wollen die Übergewinne von Energieunternehmen nutzen, um die Preise für Energie zu drücken. Die SPD-Fraktion fordert die Bundesregierung auf, die Regelungen schnell in nationales Recht zu überführen.
  • Russische Annexionen kann niemand akzeptieren
    Die völkerrechtswidrigen Scheinreferenden in vier ukrainischen Regionen sollen Russlands Kurs einen demokratischen Anstrich geben. Dabei war der Ausgang dieser „Referenden“ klar. Heute will der russische Staatschef Wladimir Putin die Annexion formell vollziehen. Niemand kann dies akzeptieren.

11.10.2022

Der Aufstieg der SPD in den 1960/70er Jahren ...

Thomas Kutschaty
Kandidat für den Landtag NRW

Ihre Stimme für die SPD und für Thomas Kutschaty als Ihren zukünftigen Ministerpräsidenten.