WIR machen Politik für HOMBRUCH!
Dortmund - Hombruch
Auch die Hombrucher SPD hat vorerst bis auf Weiteres aufgrund der aktuellen Corona-Lage alle Veranstaltungen abgesagt und bittet die Bevölkerung darum, die von Bund, Land und Stadt erlassenen/verfügten aber auch die empfohlenen Maßnahmen zu beachten.
Informieren können Sie sich in den etablierten Medien und auf folgenden offiziellen Internetseiten:
- Stadt Dortmund
- Robert-Koch Institut
- Land NRW (hier der Erlass vom 17.03.2020, die Rechtsverordnung vom 22.03.2020 und die Verordnung vom 16.04.2020, die am 20.04. in Kraft tritt)
- Johns Hopkins University (aktuelle Fallzahlen weltweit)
- infektionsschutz.de
Bleiben Sie gesund, wir sehen uns wieder!
Du möchtest über Veranstaltungen, Aktionen und Projekte der SPD im Stadtbezirk Dortmund Hombruch informiert und eingeladen werden?
Dann trag Dich einfach online ein – das geht schnell: https://forms.office.com/r/NNZNAdVzX8
Aktuelles
-
Kritische Infrastruktur besser schützen, Versorgung sichern
Mit dem neuen Gesetzentwurf zum Schutz kritischer Infrastruktur schafft die Bundesregierung erstmals bundesweit einheitliche Regelungen für lebenswichtige Bereiche wie Strom- und Wasserversorgung, Ernährung oder Zahlungsverkehr. Angesichts aktueller Bedrohungen sorgt das Gesetz dafür, dass zentrale Versorgungseinrichtungen besser identifiziert und umfassend geschützt werden, sagt Sonja Eichwede.
-
Repressive Maßnahmen gegen CHP in Türkei besorgniserregend
In der Türkei wird die Rechtsstaatlichkeit seit Jahren kontinuierlich abgebaut. Das massive Vorgehen gegen die Opposition muss umgehend beendet werden.
-
Automobilbranche braucht klare Rahmenbedingungen und Verlässlichkeit
Auf der IAA zeigen unsere Unternehmen, dass sie die Technologien für die Zukunft entwickeln. Wer den Ausstieg aus dem fossilen Verbrenner infrage stellt, gefährdet die langfristige Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes, sagt Armand Zorn.
Spenden
Du möchtest uns unterstützen? Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen:
Konto-Inhaber:
SPD Stadtbezirk Dortmund-Hombruch
IBAN: DE 88440501990551000834
Stichwort: Spende
Bitte unbedingt Namen und Adresse angeben!