Die für den 29.06.2022 geplante Veranstaltung mit Anja Butschkau muss leider wiederholt abgesagt werden. Die AG 60plus bedauert dies sehr, gerade weil es um das Thema

"Einsamkeit und soziale Isolation"

gehen sollte.

Wir bitten um euer Verständnis und werden zu einem anderen Zeitpunkt die Veranstaltung nachholen und euch natürlich rechtzeitig informieren!

Mit solidarischen Grüßen für eine erholsame Sommerpause

eure Ulla (Pulpanek-Seidel)

• Wir müssen Betrieben in Not unter die Arme greifen
    SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese begrüßt den Vorschlag des Justizministers zu temporären Anpassungen im Sanierungs- und Insolvenzrecht. Wiese drängt allerdings auf eine wichtige Erweiterung.
  • EU: Gewinnabschöpfung gegen hohe Energiepreise
    Die EU-Staaten wollen die Übergewinne von Energieunternehmen nutzen, um die Preise für Energie zu drücken. Die SPD-Fraktion fordert die Bundesregierung auf, die Regelungen schnell in nationales Recht zu überführen.
  • Russische Annexionen kann niemand akzeptieren
    Die völkerrechtswidrigen Scheinreferenden in vier ukrainischen Regionen sollen Russlands Kurs einen demokratischen Anstrich geben. Dabei war der Ausgang dieser „Referenden“ klar. Heute will der russische Staatschef Wladimir Putin die Annexion formell vollziehen. Niemand kann dies akzeptieren.

11.10.2022

Der Aufstieg der SPD in den 1960/70er Jahren ...

Thomas Kutschaty
Kandidat für den Landtag NRW

Ihre Stimme für die SPD und für Thomas Kutschaty als Ihren zukünftigen Ministerpräsidenten.