Die für den 29.06.2022 geplante Veranstaltung mit Anja Butschkau muss leider wiederholt abgesagt werden. Die AG 60plus bedauert dies sehr, gerade weil es um das Thema

"Einsamkeit und soziale Isolation"

gehen sollte.

Wir bitten um euer Verständnis und werden zu einem anderen Zeitpunkt die Veranstaltung nachholen und euch natürlich rechtzeitig informieren!

Mit solidarischen Grüßen für eine erholsame Sommerpause

eure Ulla (Pulpanek-Seidel)

• Die gesetzliche Rente ist der Schlüssel
    Das Bundeskabinett hat die zum 1. Juli geplante Rentenerhöhung beschlossen. Damit steigen die Bezüge zur Jahresmitte um 4,57 Prozent. Rentnerinnen und Rentner können sich auf uns verlassen, sagt Dagmar Schmidt.
  • UNRWA-Zusammenarbeit ist wichtiges Zeichen
    Die Bundesregierung hat entschieden, die Zusammenarbeit mit UNRWA fortzusetzen. Die Arbeit des Hilfswerks ist lebensnotwendig vor dem Hintergrund der katastrophalen humanitären Lage in den palästinensischen Gebieten.
  • Zukunft des Deutschlandtickets gesichert
    Die Verkehrsministerkonferenz der Bundesländer hat sich heute klar für die Zukunft des Deutschlandtickets ausgesprochen. Einzelne Bundesländer dürfen jetzt keine Rückzieher machen.

12.05.2024

Jahresempfang mit Verleihung des Ewald Sprave-Preises